Banner
Sie sind hier:  Startseite > exotisches und tropisches > Gewürze

Besucher seit Juni 2008


   
 

Gewürze


Hier sind die "exotischen" Gewürze vertreten, alles ist nach dem Alphabet sortiert.
Diese Rubrik beinhaltet auch Gewürze die dem einen oder anderen eventuell nicht so bekannt sind.
Auch hier wird ergänzt, sowie ich etwas neues entdeckt habe und es ausprobiert habe.

 

 

ganze geröstete Bohnen
(Arabica)

 

Kaffeemehl
(extra fein gemahlen)


verschiedene Kaffee-Sorten

 

 

Nescafé frapé
(Instant-Kaffee)

 

Cappuccino
(Kaffeepulver, fein gemahlen)

 

Kaffee bei den Gewürzen? Manche werden sagen, dass der Kaffee nicht zu den Gewürzen zählt aber dem ist nicht so. Bei vielen Gerichten wird Kaffee in Form von Pulver oder dünnflüssig zum Würzen gebraucht, auch zum intensivieren von Röststoffen ist er ein guter Helfer.


 

weiter zu:

  Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login