Banner
Sie sind hier:  Startseite > Tiere > Regenbogenbrücke > Khira

Besucher seit Juni 2008


   
 

Khira


Nun musste ich leider auch Khira über die Regenbogenbrücke gehen lassen. In den letzten 4 Monaten hat sie enorm abgebaut, war fast blind und taub, auch ihre Orientierung hat stark nachgelassen. So musste ich sie die letzten Tage zu ihrer Toilette bringen, da sie die nicht mehr sicher gefunden hat und auch auf ihren bekannten Wegen hat sie sich teilweise vertreten und ist abgestürzt. Abends zum Schmusen auf dem Schoß, kam sie auch nicht mehr, obwohl sie ihre Streicheleinheiten auf der Fensterbank genossen hat.
Khira ist mein erstes Tier, das nicht beim Tierarzt geblieben ist. Nachdem ich ihren Weg über die Regenbogenbrücke begleitete, habe ich sie anschließend beim Bestatter abgegeben, der sie einäschern lässt und ihre Asche wird bei mir bleiben.

Danke Khira für die gut 15 Jahre, die Du mir mit viel Freude und Liebe bereichert hast. Du warst meine erste Katze und es wird auch keine weitere geben. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen und wirst mich auch weiter begleiten.

 

19.06.2020

  Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login