historisches


Seit vielen Jahren habe und pflege ich meine Internet-Domain http://www.stasio-gr.de/. Ein umfangreiches Angebot aus vielen Wissensgebieten bescherte mir durchschnittlich 50 neue Besucher pro Tag. Bei einigen Suchbegriffen stand ich bei den Suchmaschinen an erster Stelle.
Die erste Homepage ging am 18. April 2005 online.

Anfang Juni 2011 hat mein damaliger Provider den Dienst eingestellt. Meine Homepage wurde ohne mich zu informieren einfach abgeschaltet. Ich hatte keinen Zugriff mehr auf den alten Inhalt, Datensicherungen und mein e-mail-Postfach. Es ist nichts mehr erreichbar und somit kam ich nicht mehr an "meine" Domain. Ein Webdienst hat die Ansicht meiner Seite zuletzt im Juli 2010 archiviert.

Aus dieser Notsituation wurde Ende Juli 2011 die neue Domain http://www.stasio.de/ registriert, logischerweise bei einem anderen Anbieter.


Alles wird neu
Ein neues PHP-CMS (Content Management System) schmückt diese Seite und wurde von mir nach und nach mit einigen der alten Inhalten gefüllt, die ich glücklicherweise auf meinem Computer gespeichert hatte. Galerien fallen weg, da sie bei einem externen Anbieter ausgelagert wurden.

Ende August 2011 habe ich endlich "meine" Domain wiederbekommen. Zur Zeit ist meine Homepage über beide Adressen erreichbar.


Ergänzung (Januar 2017)
Nach nun etwas über fünf Jahren bin ich mit meiner Homepage mal wieder wegen Provider-Abschaltung umgezogen und von dem externen Anbieter der Galerien verabschiede ich mich ebenfalls. Dadurch wurden die Galerien wieder auf meiner Seite integriert und werden auch ständig aktualisiert.
Durch die Provider-Abschaltung ist nun auch leider meine alte Homepage http://www.stasio-gr.de/ nicht mehr ereichbar, darum musste ich mich nun (leider) endgültig von meiner ersten Internet-Domain verabschieden.



24.08.2011, ergänzt Januar 2017