Banner
Sie sind hier:  Startseite > Rezepte > -Säfte, Smoothies

Besucher seit Juni 2008


   
 

-Säfte, Smoothies


Hier gebe ich ein paar Anregungen für selbstgemachte Säfte. Einen Saft kann man aus allen möglichen Früchten (Obst und/oder Gemüse) der Saison machen. Wichtig ist nur, dass man einwandfreie Früchte nimmt, wenn möglich auch noch ungespritzt und aus der eigenen Region.

Durch Zufall bin ich bei einem Rezept auf den Begriff Muttersaft gestoßen, was ist das denn? Mein Suchen bei Tante Google ergab folgendes Erebnis: Purer Direktsaft wird auch als Muttersaft bezeichnet.
Direktsaft oder "Purer" Direktsaft besteht zu 100% aus Früchten.

Also fabriziere ich nur Muttersaft.

Doch was sind eigentlich Smoothies? Der Begriff stammt aus dem amerikanischen und es sind Mixgetränke aus Obst und Milchprodukten.


 

weiter zu:

  Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login